Miele Herd de lux H810 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Glaskeramik regelt nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Herd Miele de lux H810 --- Glaskeramik regelt nicht Suche nach Herd Miele H810 |
|
|
|
BID = 943765
Ski_Andi Gerade angekommen
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Glaskeramik regelt nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : de lux H810
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich habe den Verdacht, dass die Drehschalter defekt sind.
Da ich nicht weiß ob der eigentliche Regler im Kochfeld ist und nur Steuersignale hochgehen, oder die volle Leistung über den Schalter geregelt wird brauche ich etwas Hilfe. Das Kochfeld ausbauen und aufschrauben war mir vorerst zu aufwändig.
Die Schalter haben nur 230V Verbindungen, da der einzige Traffo nur für die Leuchtanzeigen ist.
Falls jemand Teilenummer hat, oder Hersteller der Schalter kennt wäre das toll
Danke und Gruß
|
BID = 943769
derhammer Urgestein
|
Nein, nur Regler defekt
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193020006 Heute : 11908 Gestern : 11298 Online : 783 16.9.2026 21:14 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,586129903793
|